Veränderungen sind ein Bestandteil des Lebens

Geschrieben von am Sep 18, 2016

Leider sehen wir uns gezwungen, die Fleisch- und Wurstproduktion auf unserem Hof nach über 25 Jahren einzustellen. Persönliche Umstände, vor allem aber personelle Engpässe in den letzten Monaten haben uns schlussendlich zu diesem Schritt bewogen. Wir halten nach wie vor an der artgerechten und nachhaltigen Aufzucht unseres Charolais-Tierbestandes fest, werden unseren Familienbetrieb jedoch so umstrukturieren, dass wir in Zukunft auf kein Fremdpersonal angewiesen sein werden.

Wir waren bereits erfolgreich auf der Suche nach einem Vertriebspartner in der Region und werden Sie schon in den nächsten Tagen hier auf unserer Homepage über die zukünftige Bezugsquelle unseres Charolais-Fleisches informieren.

Natürlich sind folgende Produkte weiterhin bei uns und in den bereits bekannten Verkaufsstellen erhältlich:
Heckengäulinsen, Leinsamen, Leinöl, Leindotteröl, Geschenkboxen, Rotkorn und Dinkel.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei all unseren Kunden für die jahrelange Treue und das Vertrauen in unsere Landwirtschaft auf das Herzlichste bedanken.

Ihre Familie Häberle